Autor Thema: Thomas Sedelmeier gewinnt AK beim Zürichmarathom  (Gelesen 5749 mal)

Hans

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 873
    • Profil anzeigen
Thomas Sedelmeier gewinnt AK beim Zürichmarathom
« am: 12. April 2013, 15:00:52 »
Vergangenen Sonntag (7.4.2013)belegte Thomas Sedelmeier vom Triathlon Team Rheinfelden/ McDonald‘s TriTeam Rheinfelden beim Zürich Marathon in der Altersklasse M 45 den 1. Platz in 2 Std 35,19 min (2:35:19) mit über 8 Minuten Vorsprung vor dem 2. der AK.  Von den über 2000 männlichen Marathonläufern errang er gesamt den herausragenden 23. Platz.
Am 10. März bestritt Thomas zur Vorbereitung schon den Halbmarathon in Cortaillod beim Neuenburgersee in 1:16:56 als Gesamtfünfter.
Thomas begann vor 5 Jahren mit dem Laufen; startete erst im Januar 2013 nach einer Rücken-OP wieder das Training mit 80-90km pro Woche, hörte dabei auf seinen Körper und war verblüfft über seine Wahnsinns-Marathonzeit in Zürich.


Badische-Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/telegramme-xjfjuzaax

Glückwunsch Hans

P.s. mit der Zeit wäre Thomas in Freiburg Gesamtzweiter geworden, wobei die Strecke in Freiburg wahrscheinlich etwas schwieriger ist.

Gunter

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Re:Thomas Sedelmeier gewinnt AK beim Zürichmarathom
« Antwort #1 am: 12. April 2013, 21:10:19 »
Hallo Thomas,
ich finde es riesig das einer aus meinem Jahrtausend so eine Hammerleistung liefert.

Die alten "Säcke" können sich doch noch quälen.
Ich bin froh, dass Du vor ein paar Jahren mit Deinen Problemen an Deinen Füssen
zu mir gekommen bist.
Somit haben wir uns kennen gelernt!

Du bist halt eine voll durchgeknallte Socke (genau wie ich).
Finde ich echt geil!!!!

Du gibst mir Hoffnung das ich wieder einmal eine zeit um 9:15 Std. beim IM schaffe.

Liebe Grüße Gunter

Volker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Thomas Sedelmeier gewinnt AK beim Zürichmarathom
« Antwort #2 am: 22. April 2013, 09:04:31 »
Hallo Thomas.
Das ist ja die absolute Wahnsinnszeit! Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß
Volker

 

anything