Autor Thema: Gemeinsame Wanderung in den Vogesen  (Gelesen 5155 mal)

lilianfritz@web.de

  • Gast
Gemeinsame Wanderung in den Vogesen
« am: 13. August 2012, 15:49:56 »
Liebe Teammitglieder,
die Wettkampfsaison neigt sich dem Ende zu und nun ist Zeit sich mal ohne Schwimmbrille, Laufschuhe oder Sattel unterm Hintern auszutauschen, wie wir finden.
Gelegenheit wäre ein gemeinsames Wanderwochenende in den Vogesen. Geplant ist Folgendes:

Samstag, 29. September morgens: individuelle Anreise mit dem PKW nach Col de la Schlucht (ca 1,5 Stunden entfernt) gemeinsame Rund-Wanderung ca 6 Stunden (Details folgen).
Mit PKW nach Gérardmer, wo wir ein gemeinsames Abendessen einnehmen und uns von unseren sportlichen Heldentaten erzählen  ;D, im lauschigen See schwimmen, etc, je nach Lust und Laune von uns (und Petrus)
Übernachtung in einer Pension (Kosten ca 60 € pro Zimmer) in Gérardmer.

Sonntag 30. September: gemeinsames Frühstück und kleine Wanderung ca 3 Stunden.
Individuelle Abreise.

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele teilnehmen mögen. Natürlich sind uns auch Familienangehörige willkommen.
Da wir die Übernachtung in der Pension reservieren müssen, ist eine verbindliche Anmeldung notwendig.
Bitte meldet euch bis zum 10.9. bei Judit  (juditdengler@t-online.de) oder mir (lilianfritz@web.de) an.
Liebe Grüsse
Judit & Lili

Overdose

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re:Gemeinsame Wanderung in den Vogesen
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 09:19:56 »
Hallo zusammen,

Super Idee. War da nicht auch noch der ICAN Mallorca wozu Gunter mal eingeladen hat?
Meine Saison ist per Ende September zu Ende (noch nicht offiziell ;)) und würde mich auf diese Wanderung freuen.

Grüsse
Oliver