Umfrage

Wer hat Interesse daran?

Ja
0 (0%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Trainingslager 2011  (Gelesen 4004 mal)

Gunter

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Trainingslager 2011
« am: 12. November 2010, 11:46:05 »
Trainingslager Mallorca April 2011

Hallo Sportsfreunde,

die neue Saison läuft langsam an und die Planung für das nächste Jahr wird langsam.

Ich plane für die Osterferien ein weiteres Trainingslager auf Mallorca.

Zeitraum  21 April bis 01.Mai 2011

Ort: Colonia St. Jordi (südosten der Insel)

Hotel: Club Colonia St. Jordi ****

Unterbringung: Einzel oder Doppelzimmer

Verpflegung: Halppension

Flug: ab/nach Basel mit Easyjet

Räder: Miete bei Hürzeler (im Hause) oder eigenes Rad

Preis? Ich habe mal nachgesehen und es wird ca. auf 700 Euro kommen.

Ich war früher schon oft dort und war begeistert. Die Radstrecken sind gut zu fahren und bieten von flach, wellig bis Berge (lange Tour) alles was man will. Die Laufstrecken gehen einmal komplett um den Ort herum (Klasse Strecke direkt am Meer) oder im Pinienwald und Strand.

Neu dazu gekommen ist ein Freibad direkt in der Nähe des Hotel (daruaf haben ich eigentlich gewartet) das wir sicher gegen Entgeld nutzen können.

Kraftraum ist im Hotel und ganz OK.

Sauna, die ist klein aber auch ganz ok.

Essen, war früher immer das Beste auf Malle.

Wer Zeit und Lust dazu hat sollte mit mir Kontakt aufnehmen damit ich rechtzeitig günstige Flüge und den rest organisieren kann.

Mail: info@mcdonalds-triteam.de

Training? Hier werden wir alles trainieren da die Saison schon sehr nah ist. Die ultralangen Ausfahren werden wir nur begrenzt machen und lieber Wert auf Qualität legen. Also solltet Ihr schon 500-1000 Km in den Beinen haben.

Ich zeige euch dort einige Tricks damit Ihr mich im Wettkampf überholen könnt.

 

anything