Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cumi

Seiten: [1] 2 3
1
Training / Frauenfelder Halbmarathon
« am: 18. Oktober 2017, 21:09:22 »
Ich bin angemeldet und fahre mit dem Auto nach Wil. Wer will, kann mit mir mitfahren.
Details http://www.der-frauenfelder.ch/laeufe/halbmarathon

Gruss Cumi

2
Training / Paar- und Einzelzeitfahren Fulenbach
« am: 11. August 2016, 12:51:54 »
Anmeldung bis 18.9.16
Mehr Infos unter http://www.123website.ch/paarzeitfahren

Wenn jemand daran interessiert ist, im Paarzeitfahren, mit mir zu fahren, bitte per E-Mail an cumhur@uerel.ch melden.

Gruss
cumi

3
Training / Re: Locarno Triathlon
« am: 05. August 2016, 11:04:52 »
Michel und ich sind da auch dabei (OD)

4
Training / Rennrad Ausfahrt ab Rheinfelden - CH
« am: 31. März 2016, 12:46:56 »
Hallo Zusammen

Am Sonntag, 3.4.16 beabsichtige ich eine Rennrad Ausfahrt ab Rheinfelden, CH zu führen.
Treffpunkt: Sonnenbergstrasse 10b, 4310 Rheinfelden (Autoparkplätze vorhanden)
Abfahrt: 11:00 Uhr
Strecke: +- 100 km, flach bis wellig. Es geht zuerst Richtung Osten, Rheinebene entlang zum Aufwärmen. Danach können wir bisschen Höhenmeter einbauen. Zurück wieder eher flach.

Bitte Teilnahme in Forum vermerken und mir an cumhur@uerel.ch eine Mail senden.
In der Zwischenzeit erstelle ich eine Route.

Gruss
Cumhur

5
Training / Seeland Classic, Volksrennen Rennrad
« am: 24. März 2016, 14:58:39 »
Ort: Lyss

Strecken:
Volk: Strecke ohne Frienisberg, 1 Runde=21.2 Km,
150 Hm (für echte Volksfahrer, nur mit Zeitliste)

Race 1: Originalstrecke, 1 Runde=33.95 Km, 420 Hm,
(für trainierte und fortgeschrittene Fahrer)

Race 2: Originalstrecke, 2 Runde=67.90 Km, 840 Hm,
(für trainierte und fortgeschrittene Fahrer)

Race 3: Originalstrecke, 3 Runden=101.85 Km, 1260 Hm,
(für ambitionierte Fahrer)

Details und Anmeldung unter http://www.berner-rundfahrt.ch/index.php?menuid=23

6
Training / Highspeed Zeitfahren Gänsbrunnen-Balsthal
« am: 24. März 2016, 14:56:31 »
Teammerida.ch organisiert das wahrscheinlich schnellste Einzelzeitfahren der Schweiz.
Für aktuellste Infos gehe zu http://www.teammerida.ch/rennen.html

Hier die Infos stand 24.3.16
Datum: 01.Mai 2016
Streckenlänge: 16.5km
Höhenunterschied: 285m (negativ)

Start: Hauptstrasse 6 4716 Gänsbrunnen auf 770m ü.M.
Achtung! Keine Parkplätze am Start, bitte mit dem Rennrad an den Start fahren

Ziel: Dynasol AG Thalstrasse 49 4710 Balsthal auf 485m ü.M

Kategorien: Hand-Bike, U15, U17, U19, Damen, Hobby A(u45), Hobby B(ü45), Master, Amateure, Elite

Treffpunkt: Sport Center Restaurant Fitnexx Brunnersmoosstrasse 10 4710 Balsthal
Renninfo, Startnummernausgabe, Garderobe, Essen, Trinken, Siegerehrung

Startgeld: bis 15 Jahre Fr. 5.-, bis 18 Jahre Fr. 15.-, ab 19 Jahren Fr. 25.-

Anmeldung http://my4.raceresult.com/35306/registration?lang=de

Aktualisiert am 21.4.16

Vorläufige, früheste Startzeiten

U15      13:30:00   
U17      13:33:00   
U19      13:35:00   
H B Da   13:37:00
H A Da   13:44:00     
H C Mä   13:49:00
H B Mä   13:59:00
H A Mä   14:31:00
Masters, Amateure, Elite   15:01:00
Letzter Start   15:09:00

7
Triathlon Wettkampf / Re: Challenge Heilbronn MD
« am: 24. Juni 2015, 16:49:50 »
Noch eine Ergänzung bezüglich Michel Emmenegger.
Nach dem Schwimmausstieg stolperte er bei der Strassenüberquerung über den Randstein und musste die Rad- und Laufstrecke unter starken Schmerzen an zwei Zehen absolvieren.

Am Abend danach waren sie blutunterlaufen und heute kam es raus, dass sie glatt gebrochen sind.
Jetzt humpelt er mit einem Elefantenfuss herum und muss 4-6 Wochen auskurieren. Unter diesen Umständen grosses Respekt trotzdem zu finishen.

8
Training / Re: Wechselzonen Training am Altrhein
« am: 24. Juni 2015, 16:41:04 »
Um welche Zeit findet das ganze statt? Ist Treffpunkt beim Kraftwerk?
Gruss
Cumhur

9
Ich wäre gerne mitgekommen, aber bin zu einem Abschiedsfest eingeladen. Viel Spass an alle, die gehen

10
Training / Triathlon Frauenfeld
« am: 07. Mai 2015, 13:11:06 »
13. Triathlon Frauenfeld

Kategorie A: Langdistanz für Breitensport + Elite
800 m Schwimmen (Schwimmbad, 23° C, ohne Neo) + 34 km Rad + 7.2 km Laufen

Start Langdistanz ab 10:25 Uhr in 15 Sek. Intervallen

Details: http://www.triathlon-frauenfeld.ch/D/index.php

Ich bin angemeldet. Wer noch mitkommt, bitte vorab melden für allfällige Fahrgemeinschaften.
Gruss
Cumi

11
Training / Fricktalisches Mannschaftsfahren in Sulz AG
« am: 24. März 2015, 13:06:38 »
In Zusammenarbeit mit dem SRB Fricktal organisiert der RV Sulz 2015 bereits zum 11. Mal seit 2004 das Fricktalische Mannschaftszeitfahren.

Ich würde gerne mit einem Tri Team Rheinfelden Mannschaft mitmachen und suche Gleichgesinnte.
Da wir zwecks gemeinsames Training frühzeitig zusammenkommen sollten, bitte ich die Interessierten sich bei mir rasch wie möglich zu melden.

cumhur@uerel.ch

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.rvsulz.ch/index.php/veranstaltungen/mannschaftszeitfahren

Ich hoffe, dass wir eine Mannschaft zusammen bringen warden.
Gruss
Cumhur

12
Training / Grüttlauf, 10 km in Lörrach
« am: 16. März 2015, 20:44:28 »
Details unter www.gruettlauf.de
Für 10.- € ist man dabei!

Anmeldeschluss Hauptklasse 11:30 Uhr oder Online bis Samstag, 21.3. Mitternacht
Startzeit Hauptklasse 12:15 Uhr


13
Training / Birslauf 10 km
« am: 16. Februar 2015, 15:58:07 »
http://www.lsvb.ch/?page_id=1386

Online Anmeldung über https://secure.datasport.com/?birsl15

Es sind bereits welche von uns angemeldet


Gruss
Cumhur

14
Training / Re: Triathletenschwimmen 1000m oder 4x1000m-Staffel
« am: 29. Januar 2015, 10:35:11 »
Schade bin ich da im Trainingslager  8)

15
Training / 6. Glatt Walliseller Triathlon
« am: 19. Januar 2015, 15:46:39 »
Erstes Triathlon des Jahres. Schwimmen in der 50m Hallenbad.
Ideal als Trainingswettkampf auf der Kurzdistanz.

Details unter http://www.wallisellertriathlon.ch/
Ich werde ziemlich sicher mitmachen. Wir können gerne Fahrgemeinschaft bilden. Einfach bei mir melden.

Gruss
Cumhur

Seiten: [1] 2 3
anything